World Boss für den Dunkelmond-Jahrmarkt (Darkmoon Rabbit)

Mit Patch 5.0.4 wurde ein weiterer „kleiner“ World Boss ins Spiel hinzugefügt. Wobei hier die Bedeutung „klein“ wirklich zutreffend sein dürfte, denn es handelt es sich um ein kleines Killerkaninchen mit knapp 73 Mio. Lebenspunkten.

Mit etwas Glück findet ihr dann das seltene Dunkelmond-Kaninchen in der Höhle auf der Dunkelmondinsel. Allerdings solltet ihr den Kampf nicht alleine beginnen, sonst ergeht es euch so wie den Helden aus dem Film „Die Ritter der Kokosnuß“ hier ein kleiner Auszug:

Spaß bei Seite ihr benötigt allerdings schon mind. 15 – 25 Spieler um diesen Weltboss besiegen zu können. Als Belohnung erhaltet ihr dann das gleichnamige Haustier „Dunkelmond-Kaninchen“ sowie den Erfolg „Dieses Biest ist Dynamit!

Darkmoon Rabbit Video